In der Rubrik der Beautyprodukte jagt eine Innovation die nächste. Oft sind jene neuen auf den Markt geschwämmten Produkte jedoch nichts anderes als eine Kombination der gleichen Wirkstoffe unter neuem Namen welche für ein paar Euro mehr verkauft werden. Damit Sie dabei nicht auf Werbung oder Verkaufstricks hereinfallen, möchte ich Produktneuerscheinungen aus dem Bereich Wellness- & Beauty vorstellen und analysieren.
Das erste Produkt ist eine Antifaltencreme namens Hydroface. Der Hersteller verspricht enorme Ergebnisse und sichtbare Veränderungen nach bereits einigen Anwendungen. Ist dies eine weitere Antiaging Creme mit wirklicher Wirkung oder nur teuer für keine Wirkung?
Nachfolgend habe ich 3 angebliche Haarwuchswundermittel genauer unter die Lupe genommen. Es sind alles amerikanische Produkte, welche laut Hersteller sogar grauen Stellen verschwinden lassen und das Haar voller und sogar abgestorbene Folikel in neuem Glanz erstrahlen lässt. Hierbei handelt es sich um:
– Fulfix
– Hair Vox
Wie erfolgversprechend diese Produkte sind, erfahrt ihr auf den Detailseiten ausführlich inklusive einer ausführlichen Analyse der Inhaltsstoffe der jeweiligen Produkte.
